Service

RetailTrust-Service

Mit dem Kauf von RetailTrust Shop-IT entscheiden Sie sich nicht nur für eine einfache und rundum funktionale Kassenlösung. Schon mit den einfachen Varianten von 4onePOS genießen Sie einen weitreichenden Basis-Service. Darüber können Sie sich bei Vertragsabschluss für verschiedene Servicepakete entscheiden, die Sie bequem zu Ihrer 4onePOS-Lösung dazubuchen können. Hier erfahren Sie mehr über die optionalen Servicepakete.

Unsere Services für Sie: Training und Einarbeitung

RetailTrust Shop-IT ist einfach. Trotzdem begleiten wir Sie von Anfang an, bis Sie Ihr neues Kassensystem rundum verstehen und bedienen können. Dabei zeigen wir Ihnen u. a., wie Sie die Hardware bedienen, Warengruppen anlegen, Bezahlarten einrichten oder Back-ups erstellen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass unsere Kunden nach ca. 2 Stunden mühelos mit ihrem neuen System umgehen können. Gerne sind wir aber auch bei allen anderen Fragen für Sie da: Bitte fragen Sie unseren Vertrieb nach den Kosten für zusätzliche Schulungen und Support-Möglichkeiten.

Alte Hardware installieren

Sie möchten Ihre alte Hardware weiterhin nutzen? Kein Problem: Wir überprüfen für Sie, ob Ihre alte Hardware mit RetailTrust Shop-IT eingesetzt werden kann. Wenn Sie über einen Epson TMX, Geldschublade, USB-Handscanner, Touchscreen und einen Dymo-Laserprinter verfügen, ist die Remote-Installation innerhalb von einer Stunde durchgeführt. Darüber hinaus helfen wir Ihnen selbstverständlich aber auch, neue Hardware zu implementieren.

Datenimport

Im Rahmen der RetailTrust-Integration in Ihre Betriebsabläufe implementieren wir selbstverständlich auch gerne Ihre bestehenden Daten, wie Kundendaten, Artikel, Umsatzdaten, Lieferanten, Marken etc.

Datensicherung

Nichts ist so ärgerlich wie verlorene Daten. In unseren Schulungen zeigen wir Ihnen daher, wie Sie Ihre Daten sichern. Bei Fragen dazu sind wir gerne für Sie da oder stellen Ihre Kasse aus einem bestehenden Back-up wieder her.

Umfassender Support bei Fragen

Wir sorgen dafür, dass bei Ihrer 4onePOS-Lösung keine Fragen offenbleiben. Um Ihre Fragen schnell und effizient zu beantworten, bieten wir Ihnen mehrere Möglichkeiten.

So ist bei jeder RetailTrust-Lösung standardmäßig ein E-Mail-Helpdesk inkludiert. Als Onlinehilfe können Sie im Back- und Frontoffice auf ein umfassendes Onlinehandbuch zurückgreifen. Entdecken Sie auch die Support-Möglichkeit über Teamviewer: Dabei „übernehmen“ wir per Remote-Control Ihren Computer und können so direkt helfend eingreifen, wenn Sie es wünschen.

Darüber hinaus stehen wir Ihnen natürlich auch gern per E-Mail (retailtrust) oder Service-Telefon unter 040 251090 zur Verfügung. Während der ersten drei Monate Ihres Software-Abonnements ist der Support für Sie kostenlos. Im Anschluss können Sie ein vierteljährliches Servicepaket mit unterschiedlichen Support-Levels abschließen.

Die RetailTrust-Service-Level: für jeden den perfekten Service!

Der Basis-Service zu Ihrer RetailTrust-Lösung ist bereits umfangreich und umfasst in den ersten drei Monaten sogar noch zahlreiche Zusatzservices. Sollten Sie nach Ablauf dieser drei Monate nicht auf diese Zusatzservices verzichten wollen, bieten wir Ihnen zusätzliche Servicepakete. Welchen Serviceumfang Sie dabei genießen möchten, entscheiden Sie bei Vertragsabschluss selbst.

Unsere Service-Level im Überblick:

Servicepaket „EVIDENT“

Das kostenlose Basispaket: Das Service-Paket „EVIDENT“ ist bereits automatisch und kostenlos bei jedem Vertragsabschluss inklusive und beinhaltet einen umfassenden E-Mail-Support, regelmäßige Updates und vieles mehr. Es kommt zu einem Hardwarefehler? Kein Problem: Wir tauschen die Hardware aus und Sie schreiben in dieser Zeit einfach Quittungen. Sobald die reparierte bzw. neue Hardware bei Ihnen installiert ist, pflegen Sie die Quittungen einfach nachträglich in 4onePOS ein.

Servicepaket „COMFORT“

Das Service-Plus: Zusätzlich zum Leistungsumfang des Service-Pakets „EVIDENT“ steht Ihnen ein unbegrenzter Telefon-Support zur Verfügung. Außerdem genießen Sie mit dem Servicepaket „COMFORT“ die Möglichkeit, dass wir uns „on the fly“ per Teamviewer auf Ihr System aufschalten, um Sie so direkt zu unterstützen.

Servicepaket „LUXE“

Das Komplett-Paket: Das Servicepaket „LUXE“ umfasst alle Leistungen des Servicepakets „COMFORT“. Darüber hinaus unterstützen wir Sie jederzeit vor Ort, wenn Fragen aufkommen, ersetzen unbegrenzt Hardware und übernehmen korrektive Wartungsmaßnahmen. Das Servicepaket „LUXE“ gewährleistet eine Störungsbehebung von mindestens 90 Prozent der gemeldeten Störungen innerhalb der vereinbarten Reparaturzeit.

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